Netflix war mit dem Reality-Format «Love Is Blind» ebenfalls erfolgreich. Laut Goldmedia generierte das Format, das in Deutschland als «Liebe macht blind» vermarktet wird, 1,37 Millionen Abrufe, gleichbedeutend mit Platz zehn. Knapp davor reihte sich «The Vampire Diaries» mit 1,39 Millionen Klicks ein. Der Netflix-Erfolg «You» fiel dagegen weiter zurück und wurde nur noch 1,48 Millionen Mal gestreamt.
Ebenfalls rückläufig sind die Zahlen von «Outer Banks». Die Mystery-Serie erreichte in den vergangenen sieben Tagen 1,50 Millionen Aufrufe, was für Rang sieben reichte. Platz sechs geht an die nach wie vor beliebte Mockumentary «Modern Family», die eine Reichweite von 1,83 Millionen erzielte. Weiterhin in den Top10 vertreten ist der Netflix-Film «Luther: The Fallen Sun», der knapp an der Zwei-Millionen-Marke scheiterte. Mit 1,98 Millionen Aufrufen kann man aber dennoch zufrieden sein. Der erste Titel mit einer Zwei vor dem Komma ist die Disney+-Serie «The Mandalorian». Die «Star Wars»-Reihe unterhielt zwischen dem 24. und 30. März 2,20 Millionen Menschen.
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Platz drei geht an Vorwochen-Sieger «Shadow and Bone», deren zweite Staffel Mitte des Monats debütierte. Die Fantasy-Serie Eric Heisserer holte 2,31 Millionen Klicks. Über eine Million Views mehr generierte die Zombie-Serie «The Walking Dead». 3,53 Millionen Aufrufe reichten aber längst nicht an die Leistung von «The Night Agent» heran. Die Actionserie kam auf 4,54 Millionen Klicks und sicherte sich somit den Platz an der Spitze.
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