
So kommen wir zu «Ein Schritt zum Abgrund». Der Fernsehfilm in vier Teilen im Ersten sichert sich ab 20:15 Uhr die jeweils besten Reichweiten nach den erwähnten Nachrichten. Teil eins holt sich in der Primetime 4,24 Millionen Zuschauer und damit starke 16,2 Prozent am Markt. Folge zwei ab 21 Uhr kam auf 4,16 Millionen Zuschauer und 15,7 Prozent Marktanteil. Mit Folge drei ab 21:45 Uhr ging es zurück auf 4,13 Millionen Zuschauer und zuletzt kamen für die vierte Folge 4,1 Millionen Zuschauer zusammen. Die Marktanteile endeten damit bei 16,0 und 18,1 Prozent.
Bei den jeweils 14- bis 49-Jährigen sah es mit Marktanteilen zwischen 6,0 und 6,5 Prozent ebenfalls ordentlich aus. Vom Start weg waren 0,32 Millionen Jüngere anwesend. Diese Reichweite folgte auf 0,36 Millionen, 0,38 Millionen und zuletzt auf 0,33 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel