
Doch damit hat ProSieben noch nicht genug. Den Zuschauern der roten Sieben wurden rund 1,5 Stunden gewährt, dann ging es mit «Galileo Stories» weiter. Die Show ab 18 Uhr versammelte 0,5 Millionen Zuschauer in Unterföhring, der Marktanteil zeigte so dünne 2,6 Prozent. Wieder zog die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den sprichwörtlichen Karren etwas aus dem Dreck. Mit 0,28 Millionen Werberelevanten waren erneut ordentliche 7,3 Prozent am Markt drin. Nun war es aber genug mit «Galileo». Oder?
Nein. Im direkten Anschluss ging es weiter mit «Galileo X-Plorer». Die Reichweite verbesserte sich auf 0,78 Millionen Zuschauer, wodurch auch der Marktanteil eim Gesamten mit 3,2 Prozent etwas freundlicher wirkte. Die Zielgruppe kam mit 0,41 Millionen Umworbenen und einem Marktanteil von 8,4 Prozent nahe an den Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel