US-Fernsehen

«True Lies» soll bei Paramount+ stark performen

von

Laut Informationen sollen die Zahlen richtig gut sein.

Das CBS-Drama «True Lies» hat sich in der Vorsaison sowohl bei den TV-Quoten als auch bei den Streaming-Zuschauern als solide Leistung erwiesen. Laut der CBS-Muttergesellschaft Paramount ist die durchschnittliche Zuschauerzahl (AMA) für die erste Folge der von Steve Howey und Ginger Gonzaga geleiteten Serie die drittgrößte Premiere dieser Saison bei CBS, sowohl bei Paramount+ als auch bei CBS TVE.

Vor «True Lies» liegen die Premieren der zweiten Staffel des Comedy-Kraftpakets «Ghosts», das auf der Liste der CBS-Streaming-Premieren der Saison 2022/23 auf Platz eins steht, und das Erstlingsdrama «Fire Country».

Die erste Staffel von «True Lies», die am 1. März auf CBS anlief, hat in den ersten vier Wochen durchschnittlich 4,6 Millionen lineare Zuschauer erreicht, basierend auf den aktuellen Daten von Nielsen, die, sofern verfügbar, eine Woche zeitversetztes Fernsehen enthalten. Nach zwei Wochen (hauptsächlich DVR) stieg die erste Folge von «True Lies» auf 5,73 Millionen Zuschauer, was einem Anstieg von 77 Prozent gegenüber der Live+Same-Day-Zuschauerzahl der Folge entspricht.

Mehr zum Thema... Fire Country Ghosts True Lies
Kurz-URL: qmde.de/141319
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndeavor-WWE-Übernahme-Deal abgeschlossennächster Artikel«King Shaka» kommt nicht zu Showtime
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung