
RTL strahlte «Alarm für Cobra 11» und «RTL Direkt» aus, 0,97 und 0,81 Millionen Menschen schalten ein. Bei den Umworbenen standen 5,8 und 6,2 Prozent auf der Uhr. «Navy CIS: Hawaii» und «Navy CIS» lockten 1,23 und 0,94 Millionen Zuschauer zu Sat.1, die Fernsehstation kann sich über 6,3 und 4,2 Prozent bei den jungen Leuten freuen. «Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera» und «Late Night Berlin» brachten 0,73 und 0,29 Millionen zu ProSieben, in der Zielgruppe standen 4,5 und 3,8 Prozent.
Zwei «Hot oder Schrott – Die Allestester» brachten 0,89 und 0,65 Millionen VOX-Zuschauer, die Marktanteile in der Zielgruppe beliefen sich auf 6,6 und 5,4 Prozent. «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und «Mensch Retter» wollten 0,93 und 0,61 Millionen Menschen sehen, die Marktanteile beliefen sich auf 6,7 und 4,4 Prozent. Mit dem Spielfilm «Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen» hatte Kabel Eins 1,14 Millionen und 4,3 Prozent, in der Zielgruppe konnte man sich über 4,6 Prozent freuen. Der zweite Teil fuhr danach acht Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel