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Am Tag zuvor hatten 6,81 Millionen Fernsehende im Ersten die Niederlage der Bayern verfolgt, was 26,4 Prozent Marktanteil entsprach. Die 1,84 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren bei 30,6 Prozent gelandet. Zum Anstoß der gestrigen Partie erhöhte sich die Reichweite nun auf 6,62 Millionen Menschen, was herausragenden 26,2 Prozent entsprach. Die 1,61 Millionen jüngeren Fußballfans räumten überragende 26,6 Prozent ab. Ab dem «heute journal» und in der zweiten Halbzeit blieben noch 5,90 Millionen Interessenten auf dem Sender. Die Quote sank hierbei auf starke 22,1 Prozent. Bei den 1,49 Millionen Jüngeren wurden weiterhin ausgezeichnete 23,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
Unterdessen wiederholte Das Erste die Gesellschaftssatire «Zur Hölle mit den anderen», was neben der starken Fußballkonkurrenz jedoch etwas unterging. 3,44 Millionen Neugierige fanden auf den Sender und hoben sich mit guten 12,9 Prozent noch knapp über den Senderschnitt. Im Gegensatz dazu kamen die 0,29 Millionen 14- bis 49-Jährigen jedoch nicht über eine magere Sehbeteiligung von 4,8 Prozent hinaus.
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