
Dafür konnte sich «Zervakis & Opdenhövel. Live.» im Anschluss gegenüber der Vorwoche steigern. Hier hatte sich die Reichweite von zuletzt 0,59 auf nun 0,66 Millionen Menschen erhöht. Insgesamt war somit nun ein mäßiges Resultat von 2,5 Prozent möglich gewesen. Einen deutlichen Sprung legte das Format in der Zielgruppe hin. Statt 0,33 schalteten nun 0,46 Millionen Umworbene ein. So war die Quote von ausbaufähigen 5,9 auf passable 7,3 Prozent gewachsen.
Kabel Eins strahlte hingegen die Actionkomödie «Rush Hour» aus, für welche sich 0,73 Millionen Fernsehende interessierten. Dies sorgte für ein passables Resultat von 2,8 Prozent. Die 0,28 Millionen Werberelevanten landeten sogar bei guten 4,6 Prozent Marktanteil. Weiter ging es mit «Rush Hour 2», was bei einem Publikum von 0,45 Millionen Menschen genau im Senderschnitt von 3,2 Prozent lag. Die 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen hatten sich auf hohe 5,3 Prozent Marktanteil gesteigert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel