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Bei RTL lief die Kuppelshow «Der Bachelor» und bewegte 1,19 Millionen Fernsehende und 0,54 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine Quote von mauen 4,6 beziehungsweise passablen 8,9 Prozent in der Zielgruppe wurden mit dem Programm erzielt. Die Backshow «Das große Promibacken – Osterspezial» erreichte in Sat.1 gute 5,3 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 1,32 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,36 Millionen Fernsehenden eine passable Quote von 6,1 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Show «TV total» 1,40 Millionen Zuschauer und der Sender ergatterte so einen hohen Marktanteil von 5,3 Prozent. Bei 0,78 Millionen Umworbenen war eine starke Quote von 13,0 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!» im Programm. Insgesamt schalteten 0,92 Millionen Interessenten ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei starken 3,5 Prozent lag. Bei den 0,33 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern war eine hohe Quote von 5,6 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime die Actionkomödie «Rush Hour» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,73 Millionen Menschen. Somit wurde ein passabler Marktanteil von 2,8 Prozent verbucht. Bei den 0,28 Millionen Werberelevanten standen gute 4,6 Prozent auf dem Papier. In der Primetime zeigte VOX «Bones – Die Konchenjägerin». Die 0,78 Millionen Zuschauer verbuchten magere 3,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe kamen bei 0,19 Millionen Jüngeren niedrige 3,2 Prozent zustande.
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