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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Die Wanderhure» 1,35 Millionen Zuschauern im Gesamten vor dem Osterwochenende versammeln. Hiervon ließen sich 0,24 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 4,3 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 5,5 Prozent. Bei RTL gab es «stern TV Inside Supermarkt». Hierzu schalteten 1,42 und 0,63 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 5,6 und 11,5 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum». Der Show folgten 1,67 Millionen Zuschauer und damit 7,1 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 18,1 Prozent Marktanteil bei 0,96 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» über den Äther und begeisterte 0,44 Millionen Zuschauer, sowie 0,16 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,7 und 3,0 Prozent.
VOX schickte die «Minions» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,05 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil von 4,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 9,4 Prozent bei 0,51 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Rush Hour 3» präsentieren. Hierzu kamen 0,7 und 0,26 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,7 und 4,7 Prozent.
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