
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «The Voice Kids» 1,92 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,59 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 10,9 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 7,6 Prozent. Bei RTL gab es «15 Jahre Let’s Dance – Tänze, Bilder, Emotionen». Hierzu schalteten 2,82 und 0,61 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 12,6 und 12,5 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Ready Player One». Dem Spielfilm folgten 0,97 Millionen Zuschauer und damit 3,9 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,5 Prozent Marktanteil bei 0,45 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «The Fast and The Furious – Tokyo Drift» über den Äther und begeisterte 0,76 Millionen Zuschauer, sowie 0,41 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,0 und 7,6 Prozent.
VOX schickte die «Ghostbusters» ► über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,74 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,5 Prozent bei 0,35 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Vier Fäuste für ein Halleluja» präsentieren. Hierzu kamen 1,54 und 0,45 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 6,1 und 8,4 Prozent.
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