
Im Gesamten holt sich die Rückblick-Show 2,82 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 12,6 Prozent. Das liegt klar hinter den Leistungen der aktuellen Staffel, ist jedoch mehr als im grünen Bereich. Die Zielgruppe verschafft dem Köln-Sender mit 0,61 Millionen Umworbenen und einem entsprechenden Marktanteil von 12,5 Prozent einen ebenfalls erfolgreichen Abend, wenn auch hier Abstriche gemacht werden mussten. Die Fans der Show müssen sich keine Sorgen machen, nächsten Freitag geht es mit der aktuellen Staffel weiter.
Neben dem Primetime-Erfolg konnte sich RTL im Lauf des Tages nicht so wirklich auf Spielfilme verlassen. «Miss Bodyguard» startete um 10 Uhr vor 0,31 Millionen Zuschauern, danach übernahm «Küss den Frosch» vor 0,32 Millionen. Mit «Rapunzel - Neu verföhnt» steigerte sich der Sender ab 13 Uhr auf 0,67 Millionen Zuschauer, mit «Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät» ging es im Anschluss zurück auf 0,65 Millionen Zuschauer. Immerhin holte «Ice Age - Jäger der verlorenen Eier» schließlich bessere 0,9 Millionen Zuschauer ab. Der maximale Marktanteil unter diesen ganzen Spielfilmen lag bei 6,1 Prozent bei «Rapunzel». Hier war ebenfalls die Zielgruppe am stärksten. Es kamen 0,29 Millionen Umworbene und damit 11,8 Prozent zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel