
Der Abenteuerfilm «Das Haus der geheimnisvollen Uhren» bei VOX kam mit 1,17 Millionen Fernsehenden ebenfalls recht gut weg. Dies spiegelte sich in einem zufriedenstellenden Marktanteil von 4,6 Prozent wider. Die 0,39 Millionen Werberelevanten schoben sich zudem knapp über den Senderschnitt auf 7,1 Prozent Marktanteil. Es folgte der Thriller «72 Stunden – The Next Three Days» vor 0,57 Millionen Interessenten, was einen Rückgang auf annehmbare 3,8 Prozent bedeutete. Mäßige 4,8 Prozent blieben bei den 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährigen übrig.
Mehr zu kämpfen hatte RTLZWEI mit «Magic Mike XXL», was lediglich 0,41 Millionen Neugierige zum Einschalten überzeugte. Somit blieb der Sender bei einem mauen Ergebnis von 1,6 Prozent hängen. Die 0,21 Millionen Umworbenen waren mit soliden 3,9 Prozent hingegen etwas besser aufgestellt. Hier beendete die Komödie «School of Rock» mit 0,32 Millionen Zusehenden und passablen 2,1 Prozent den Abend. Mit einem jüngeren Publikum von 0,14 Millionen Menschen stagnierte man mit 3,8 Prozent Marktanteil nahezu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel