
Um 08 Uhr fiel gewissermaßen der nächste Meilenstein. Mit 0,1 Millionen Zuschauern waren jedoch kaum verbesserte 1,9 Prozent drin, die Zielgruppe blieb schwach bei 0,03 Millionen und 3,0 Prozent. Für mehr als 0,2 Millionen Zuschauer braucht es weitere zwei Stunden. Ab 10 Uhr schauten schließlich 0,21 Millionen und 0,05 Millionen Werberelevante zu. Die Marktanteile lagen hier bei 2,8 und 3,6 Prozent.
Um in diesem Turnus zu bleiben: es dauerte bis in den Nachmittag, um die 0,3-Millionen-Marke zu knacken. Die Ausgabe um 16:30 Uhr sicherte dem Grünwald-Sender 0,33 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,0 Prozent. Die Zielgruppe blieb weiter schwach mit 0,05 Millionen Umworbenen und 2,7 Prozent. Dann ging es jedoch rapide bergauf. Die direkt nächte Folge kam auf 0,43 Millionen Zuschauer und die Zielgruppe explodierte auf 0,12 Millionen Werberelevante. Mit 3,3 und 5,1 Prozent war diese Ausgabe wohl auch aus Quotensicht ein Erfolg. Die beiden letzten Folgen kamen schließlich auf 0,32 und 0,42 Millionen Zuschauer, womit 2,2 und 2,1 Prozent möglich waren. Die Zielgruppe blieb mit jeweils 0,11 Millionen Zuschauern stabil, während der Marktanteil auf 3,7 und 2,7 Prozent sank.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel