
Insgesamt fanden 1,41 Millionen Zuschauer auf den Sender, was Sat.1 einen soliden Marktanteil von 5,1 Prozent einbrachte. Auf ähnlichem Niveau bewegten sich auch die 0,46 Millionen Jüngeren. Hier schob man sich knapp über den Senderschnitt auf gute 7,3 Prozent. Im Anschluss lief «Die besten Comedians Deutschlands», wobei verschiedene Komiker Ausschnitte auf ihren Stand-Up-Programmen zum Besten gaben. Bei 0,52 Millionen Fernsehenden waren weiterhin 5,3 Prozent möglich. Die 0,21 Millionen Umworbenen kletterten sogar auf hohe 8,9 Prozent Marktanteil.
Zur Primetime kam der Actionfilm «Gemini Man» bei ProSieben ebenfalls auf 1,41 Millionen Interessenten. Dies führte zu einem überzeugenden Resultat von 5,0 Prozent. Die 0,64 Millionen Werberelevanten hatten mit guten 10,0 Prozent sogar die Nase vorne. Bei «The Gentleman» blieben bei einem Publikum von 0,49 Millionen Menschen noch überdurchschnittliche 3,8 Prozent übrig. Bei den 0,25 Millionen Werberelevanten wurden solide 8,2 Prozent Marktanteil verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel