
Auch Kabel Eins kam am gestrigen Abend ziemlich gut weg. Der Sender stieg mit der Thrillerromanze «Bodyguard» in den Abend ein, welche 1,11 Millionen Zuschauer lockte. Dies entsprach einem hohen Marktanteil von 4,9 Prozent. Die 0,35 Millionen Umworbenen kamen sogar auf herausragende 7,8 Prozent. Es folgte das Drama «Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr», welches sich mit 0,48 Millionen Interessenten noch auf starke 5,6 Prozent steigerte. Auch die 0,17 Millionen Werberelevanten räumten mit 7,9 Prozent erneut ab.
RTLZWEI hatte die Sozialreportage «Hartz und herzlich», die 0,87 Millionen Neugierige zum Einschalten bewegte. Eine hohe Sehbeteiligung von 3,6 Prozent war dem Sender somit sicher. Starke 7,4 Prozent Marktanteil wurden bei den 0,35 Millionen 14- bis 49-Jährigen eingefahren. Bei einem Publikum von 0,59 Millionen Menschen erhöhte die Doku «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» sogar auf hervorragende 4,4 Prozent. Die 0,21 Millionen Jüngeren waren mit 7,0 Prozent ebenfalls weiterhin gut vertreten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel