
Bei RTL lief die Dokusoap «Raue – Der Restaurantretter» und bewegte 1,33 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sowie 0,47 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Quoten von akzeptablen 5,5 beziehungsweise 9,9 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Sendung erzielt. «Navy CIS: Hawaii» erreichte in Sat.1 solide 4,6 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 1,18 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,27 Millionen Fernsehenden eine annehmbare Quote von 5,3 Prozent ein.
ProSieben zeigte an diesem Abend die Rankingshow «Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera». 0,64 Millionen Zuschauer lockte die Sendung und ergatterte so einen mäßigen Marktanteil von 2,5 Prozent. Bei den 0,35 Millionen Umworbenen war eine annehmbare Quote von 6,9 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Sozialreportage «Hartz und herzlich» im Programm. Insgesamt schalteten 0,87 Millionen Interessenten ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei hohe 3,6 Prozent lag. Bei den 0,35 jüngeren Fernsehzuschauern war eine starke Quote von 7,4 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime der Thriller «Bodyguard» zu sehen. Die Reichweite lag bei 1,11 Millionen Menschen. Zudem wurde ein Marktanteil von starken 4,9 Prozent verbucht. Bei den 0,35 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei herausragenden 7,8 Prozent. In der Primetime zeigte VOX «Hot oder Schrott – Die Allestester». 0,94 Millionen Fernsehende landeten bei einem passablen Marktanteil von 3,9 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,36 Millionen Menschen bei guten 7,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel