
0,95 Millionen Menschen schalteten die EndemolShine Produktion ein, die starke vier Prozent Marktanteil ablieferte. Die Sendung aus Thailand sicherte sich 0,45 Millionen junge Zuschauer, sodass man auf 8,3 Prozent Marktanteil kam. Im Jahr 2022 debütierte man ebenfalls Mitte April und sicherte zunächst nur 0,91 Millionen Fernsehzuschauer. RTLZWEI hatte 0,32 bis 0,49 Millionen Werberelevante, sodass man weit überdurchschnittliche Marktanteil einfuhr.
«Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit» lockte bis 00.20 Uhr noch 0,35 Millionen Menschen an, die das Geschehen eingeordnet haben wollten. Die Produktion aus Deutschland kam auf 3,3 Prozent Marktanteil. Mit 0,09 Millionen jungen Zusehern wurden jedoch nur 3,8 Prozent Marktanteil gemessen. Freunde der leichten Unterhaltung wurden mit «Naked Attraction» weiter unterhalten. Die Show hatte nach Mitternacht noch 0,24 Millionen Zuseher, bei den Werberelevanten wurden drei Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel