
«Der Bachelor» und «RTL Direkt» waren nur bei 1,06 und 0,93 Millionen gefragt, in der Zielgruppe musste man sich mit 7,8 und 7,2 Prozent zufrieden geben. «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland» war bei 1,72 Millionen Zusehern gefragt, bei den Umworbenen standen 10,1 Prozent auf der Uhr. Mit zwei Wiederholungen von «Die perfekte Minute» sank das Interesse auf 0,79 und 0,45 Millionen, die Marktanteile wurden mit 5,6 und 3,2 Prozent beziffert.
ProSieben setzte auf «TV total» und «Zervakis & Opdenhövel. Live», die Programme verbuchten 1,48 und 0,60 Millionen, die Marktanteile könnten mit 13,3 und 6,2 Prozent kaum unterschiedlicher ausfallen. Die Premiere der neuen «Kampf der Realitystars»-Staffel brachte 0,95 Millionen und 8,3 Prozent in der Zielgruppe. Kabel Eins setzte auf «Forrest Gump», der Spielfilm überzeugte mit 0,85 Millionen und 6,6 Prozent. Vier Folgen von «Bones» sorgten bei VOX für 0,78, 0,88, 0,86 und 0,76 Millionen und 4,5, 5,5, 7,6 und zuletzt sogar für 9,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel