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Doch der Auftakt verlief eher durchwachsen: Nur 340.000 Zuschauer ab drei Jahren entschieden sich ab 10:30 Uhr für die US-Sitcom, die auch in Deutschland mittlerweile Kultstatus genießt. Der Marktanteil lag mit 7,9 Prozent jedoch nicht im kultverdächtigen Bereich. Immerhin sah es in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen recht passabel aus: 0,22 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse sahen zu und sorgten somit für immerhin 11,4 Prozent Marktanteil. Im Vergleich zu den bisher auf diesem Sendeplatz ausgestrahlten Wiederholungen von «Niedrig und Kuhnt» konnte der Marktanteil in der Zielgruppe somit etwa verdoppelt werden.
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Nur mittelmäßig schnitt einmal mehr das derzeitige „Sorgenkind“ «Sat.1 am Mittag» ab: Gegen «Punkt 12» bei RTL hat die von Mareile Höppner moderierte Sendung auch weiterhin keine Chance: Bei den Werberelevanten erzielte das Mittagsmagazin mit ab 12:00 Uhr mit 0,29 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 10,8 Prozent. Beim Gesamtpublikum betrug der Marktanteil nur 8,7 Prozent. Der erhoffte Aufschwung am Mittag lässt somit weiter auf sich warten.