3,85 Millionen werberelevante Zuschauer sahen an diesem Dienstag ab 20:15 Uhr die Folge „Abgründe“, in der Horatio in einem Fall von Kindermissbrauch ermittelte. Der Marktanteil lag bei nahezu unglaublichen 30,1 Prozent. Der eindeutige Tagessieg war «CSI: Miami» somit mehr als sicher. Auch beim Gesamtpublikum sah es daher glänzend aus: Mit 6,24 Millionen Zuschauern ab drei Jahren erzielte die amerikanische Serie hier einen Marktanteil von 19,1 Prozent.
Vom guten Vorprogramm konnte schließlich auch «Die Familienanwältin» profitieren, die erstmals seit dem Auftakt wieder eindeutig oberhalb des Senderschnitts lag. Durchschnittlich wollten 4,43 Millionen Bundesbürger die von Kritikern hoch gelobten Fälle der Familienanwältin Hanna, gespielt von Mariele Millowitsch, sehen, was einen Marktanteil von 13,8 Prozent beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. In der wichtigen Zielgruppe entschieden sich 2,51 Millionen 14- bis 49-Jährige für die Folge „Hinter dem Spiegel“. Hier wurde ein Marktanteil von 18,7 Prozent gemessen.
Im Tagesvergleich schnitt RTL ebenfalls sehr gut ab: In der Zielgruppe reichten 18,3 Prozent Marktanteil für den ersten Platz im Sendervergleich. Auch beim Gesamtpublikum lag man auf der Spitzenposition: Mit 14,4 Prozent Marktanteil teilten sich die Kölner Rang eins gemeinsam mit den Kollegen der ARD.