
"Wir suchen für Paramount+ stetig nach neuen und innovativen Wegen, um das internationale Publikum zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft mit der Formel 1 unser globales Wachstum vorantreiben wird”, sagt Marco Nobili, Executive Vice President und International General Manager von Paramount+. “Offizieller Partner der Formel 1 zu werden bedeutet, die Marke Paramount+ und alle unsere Charaktere für Millionen von Fans weltweit zum Leben zu erwecken. Mit dieser internationalen Vereinbarung werden die Welten des Motorsports und der Unterhaltung zusammenkommen, das erstklassiges Storytelling auf und abseits der Rennstrecke ermöglicht."
Brandon Snow, Managing Director of Commercial bei der Formel 1, sagt: "Diese Kooperation ist ein hervorragendes Beispiel für das kontinuierliche Engagement der Formel 1, neue Wege der Sportförderung zu entdecken und entsprechend neue Zielgruppen anzusprechen. Paramount+ und dessen Inhalte erfreuen sich großer Beliebtheit und sind, wie die Formel 1, in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Gemeinsam nutzen wir unsere globalen Plattformen und unser kollektives Know-how im Unterhaltungsbereich, um das Fan-Erlebnis weiter zu verbessern und sowohl die Formel 1 als auch Paramount+ auf einer höheren Ebene zu transportieren."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel