
ProSieben sicherte sich mit «Germany’s Next Topmodel» 1,59 Millionen Fernsehzuschauer, mit 0,89 Millionen jungen Menschen fuhr man 16,6 Prozent Marktanteil ein. Die zwei Halbzeiten des UEFA Europa League-Viertelfinale-Matches zwischen Bayer 04 Leverkusen und Union Saint-Gilloise (1:1) holten RTL 1,68 und 3,00 Millionen, die Marktanteile bei den jungen Menschen beliefen sich auf 10,7 und 13,5 Prozent. «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur» und «K1 Magazin» lieferten Kabel Eins 0,71 und 0,73 Millionen, die Marktanteile waren mit 3,9 und 5,2 Prozent wieder mau.
«Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» und «Polizei im Einsatz» spülten 0,62 und 0,45 Millionen zu RTLZWEI, die Fernsehstation konnte sich über 5,2 und 5,6 Prozent junge Menschen freuen. Mit den Komödien «Ich – Einfach unverbesserlich 3» und «Bad Boys» erreichte VOX 0,70 und 0,55 Millionen, bei den jungen Erwachsenen waren 6,2 und 8,7 Prozent drin.
Bei Sat.1 holte das Klassiker-Doppelpack «Die Rache der Wanderhure» und «Verführung – Das fremde Mädchen» 1,17 und 0,57 Millionen, die Sendungen erreichten 0,23 und 0,07 Millionen junge Erwachsene. Die Marktanteile beliefen sich in dieser Woche bei 4,3 und 2,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel