
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «xXx: Die Rückkehr des Xander Cage» 1,26 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,45 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 7,9 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,8 Prozent. Bei RTL gab es das Finale von «Deutschland sucht den Superstar». Hierzu schalteten 2,35 und 0,78 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 10,4 und 14,9 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «The Masked Singer». Der Masken-Show folgten 2,08 Millionen Zuschauer und damit 8,6 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 17,2 Prozent Marktanteil bei 0,94 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «The Beach» über den Äther und begeisterte 0,41 Millionen Zuschauer, sowie 0,18 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,6 und 3,1 Prozent.
VOX schickte die «The Da Vinci Code – Sakrileg» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,16 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,7 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 10,1 Prozent bei 0,56 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,58 und 0,11 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,2 und 1,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel