
Einen weiteren Allzeittiefstwert hatte das Format in der Vorwoche vor 1,06 Millionen Fernsehenden aufgestellt, als gerade noch magere 4,0 Prozent Marktanteil zusammengekommen waren. Auch die 0,48 Millionen Jüngeren waren mit annehmbaren 7,8 Prozent gefährlich weit abgerutscht. Aus diesem Tief hatte man sich gestern nun zumindest wieder retten können. Mit 1,25 Millionen Zuschauern war zumindest eine mäßige Quote von 5,0 Prozent drinnen gewesen. Für die 0,57 Millionen Umworbenen ging es nun um zwei Prozentpunkte aufwärts zu soliden 9,8 Prozent Marktanteil.
Deutlich die Nase vorne hatte da im Vergleich jedoch ProSieben, wo Mittwochabends weiterhin auf «TV total» gesetzt wird. Das Format schnitt konstant stabil ab und bei 1,44 Millionen Fernsehenden war somit ein hoher Marktanteil von 5,7 Prozent möglich gewesen. Auch das Resultat der 0,78 Millionen Werberelevanten konnte sich mit starken 13,7 Prozent sehen lassen. Hiermit belegte man sogar den ersten Platz auf der Tagesrangliste der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel