von Markus Ruoff
|
Quelle: V.i.S.d.P.
19. April 2006, 19:36 Uhr
In der aktuellen Ausgabe des Medienmagazins V.i.S.d.P. sprach TV-Moderator und Musikproduzent Stefan Raab aus dem Nähkästchen. Raab spricht normalerweise nie über sein Privatleben, für das Medienmagazin machte er jedoch eine Ausnahme. "Ich muss immer was machen. Ich langweile mich schnell", erklärte der Entertainer im Interview. "An einem Sonntag wie gestern habe ich fünf verschiedenen Dinge gemacht: Sport getrieben, mich entspannt, ein paar Songs probiert für das neue Max-Album, ein bisschen spazieren gegangen bin ich und abends war ich bei Freunden essen. Solche Sachen."
Die Vorwahlsendung von «TV total» zur letzjährigen Bundestagswahl, für die er zusammen mit Peter Limbourg den Journalistenpreis Der Goldene Prometheus für den "Coup des Jahres" erhielt, war für ihn wahlentscheidend. "Natürlich haben wir die Bundestagswahl entschieden", so der 39-Jährige.
Ihre persönlichen Daten werden einzig zur Zustellung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.