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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «The Voice Kids» 1,66 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,52 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 10,1 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 7,0 Prozent. Bei RTL gab es «Let’s Dance». Hierzu schalteten 3,58 und 0,87 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 15,5 und 17,3 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Der Marsianer – Rettet Mark Watney». Der neuen Show folgten 1,05 Millionen Zuschauer und damit 4,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 10,9 Prozent Marktanteil bei 0,56 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Stirb langsam 4.0» über den Äther und begeisterte 1,16 Millionen Zuschauer, sowie 0,32 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 4,7 und 6,1 Prozent.
VOX schickte die «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,75 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,5 Prozent bei 0,32 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Criminial Minds» präsentieren. Hierzu kamen 0,51 und 0,19 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,0 und 3,8 Prozent.
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