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Den Auftakt verfolgten 0,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was direkt die größte Reichweite der neuen Runde werden sollte. Mit einem Marktanteil von 3,3 Prozent lief es ordentlich. In der Zielgruppe registrierte Kabel Eins 0,48 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass fantastische 6,9 Prozent zu Buche standen – ebenfalls Staffel-Bestwerte. Eine Woche später sank das Interesse auf 800.000 Zuschauer, der Marktanteil blieb mit 3,0 Prozent im grünen Bereich. In der Zielgruppe war der Quotenverlust etwas deutlicher. Mit 0,32 Millionen waren nur noch 5,1 Prozent drin – trotzdem gut.
Am 23. März setzte sich der Abwärtstrend auf dem Gesamtmarkt fort. Es wurde ein 0,73-millionenköpfiges Publikum gemessen, die relative Sehbeteiligung sank auf 2,7 Prozent. Aus der Zielgruppe stammten 0,34 Millionen werberelevante Seher, der Marktanteil stieg leicht auf 5,4 Prozent. Ende März machte «Achtung Abzocke» einen deutlichen Sprung nach vorne, denn die Reichweite stieg auf 0,93 Prozent. Der Marktanteil bewegte sich mit 3,5 Prozent auf Top-Niveau. 0,41 Millionen Umworbene bedeuteten ebenfalls eine Verbesserung auf 6,8 Prozent.
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Auch im neunten Jahr auf Sendung bleibt Peter Giesel ein Erfolgsgarant für Kabel Eins. Die sechsteilige «Betrügern auf der Spur»-Staffel erreichte durchschnittlich 0,81 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Kabel Eins durfte sich über einen Marktanteil von soliden 3,0 Prozent freuen. Mit 0,35 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren in der Zielgruppe starke 5,7 Prozent drin. «Achtung Abzocke» wird das Publikum somit auch weiterhin am Donnerstagabend vor Betrugsmaschen warnen.
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