
In der Vorwoche war die Reichweite mit 1,52 Millionen Fernsehenden etwas zurückgefallen, was jedoch weiterhin für gute 6,1 Prozent Marktanteil reichte. Zudem hatten sich die 0,48 Millionen Jüngeren hohe 8,3 Prozent gesichert. Zum Abschied setzte der Sender gestern noch eins drauf und überzeugte diesmal 1,61 Millionen Zuschauer zum Einschalte. Dies spiegelte sich in einem überzeugenden Marktanteil von 6,5 Prozent wider. Auch bei den 0,52 Millionen Umworbenen war nun eine starke Quote von 9,8 Prozent möglich.
Zwei Episoden der Spielshow «Die perfekte Minute» schlossen sich an das Programm an. Zunächst verharrten noch 0,74 Millionen Interessenten auf dem Sender, ehe sich das Publikum auf 0,43 Millionen Menschen verkleinerte. Aus passablen 4,3 Prozent wurden so akzeptable 3,9 Prozent Marktanteil. Die 0,22 Millionen Werberelevanten starteten ebenfalls mit annehmbaren 5,7 Prozent. Im Anschluss blieb mit 0,09 Millionen 14- bis 49-Jährigen jedoch nur noch eine niedrige Sehbeteiligung von 3,7 Prozent übrig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel