TV-News

N24 mit neuer Imagekampagne

von  |  Quelle: N24
Der Nachrichtensender der ProSiebenSat.1-Gruppe N24 startet eine neue Werbeoffensive. Eine bundesweite Markenkampagne in Zeitschriften und Tageszeitungen positioniert N24 als „modernen Nachrichtensender, der die Fakten auf den Punkt bringt“, so der Sender. In doppelseitigen Anzeigen wirbt der Sender mit Fotografien von aktuellen Nachrichtenereignissen für sich. In den Überschriften fragt N24 nach dem eigentlichen Zusammenhang der abgebildeten Ereignisse und stellt damit die Verbindung zum Sender-Claim „Wir kommen zur Sache“ her.




Die insgesamt drei Motive sind ab 27. April zu sehen: Ein Soldat hockt erschöpft neben seinem Gewehr. Dazu fragt N24: „Wer liefert die Waffen?“. Die Headline zum Foto des umjubelten deutschen Papstes fragt: „Glauben wir jetzt mehr?“. Und eine Luftaufnahme des nach dem Hurrikan überfluteten New Orleans provoziert zu der Überschrift „Wie viel Mensch verträgt die Erde?“. Mit den drei Motiven besetzt N24 die drei Themenfelder Politik, Gesellschaft und Wissenschaft.

Die Imagekampagne wird durch entsprechende On-Air-Elemente auf N24 unterstützt. Verantwortlich für die Kreation ist die Abteilung Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion (Art-Direction: Colin Conrad; Text: Rudy Höppe). Geplant wird die Kampagne von Mediaedge:cia in München.

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/14186
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF verlängert «Julia» um ein Jahrnächster ArtikelDie Kritiker: «Die Geheimnisse von Pompeji»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung