
Die aktuelle, zweistündige Ausgabe, die am Donnerstag um 20.15 Uhr lief, verzeichnete einen Gesamtmarktanteil von leicht unterdurchschnittlichen 6,1 Prozent. Bei den jungen Fernsehzuschauern ermittelte die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) 0,66 Millionen 14- bis 49-Jährige, die für leiht überdurchschnittlichen 11,6 Prozent Marktanteil standen. 20 Minuten Jan Hofer generierten 1,19 Millionen Zuschauer, «RTL Direkt» verbuchte sechs Prozent Marktanteil. Mit 0,52 Millionen jungen Menschen kam die Sendung aus Berlin auf 11,0 Prozent.
Zwischen 22.35 und 00.00 Uhr beschäftigte sich das «stern tv»-Spezial mit den aufgedeckten Fällen von «Team Wallraff». 0,85 Millionen Menschen blieben dran und führten zu 6,1 Prozent Marktanteil. Beim werberelevanten Publikum wurden 0,28 Millionen ermittelt, der Marktanteil belief sich auf 8,9 Prozent. Mit dem «RTL Nachtjournal» verzeichnete die Kölner Fernsehstation noch 0,60 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe standen 10,7 Prozent auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel