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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Jumanji: The Next Level» 1,58 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,59 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 12,9 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 6,6 Prozent. Bei RTL gab es «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show». Hierzu schalteten 1,63 und 0,45 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 9,0 und 11,8 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?». Der Show folgten 0,52 Millionen Zuschauer und damit 2,2 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,2 Prozent Marktanteil bei 0,24 Millionen Werberelevanten ebenfalls mager aus. RTLZWEI schickte «Men in Black II» über den Äther und begeisterte 0,87 Millionen Zuschauer, sowie 0,29 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,5 und 6,3 Prozent.
VOX schickte die «Grill den Henssler» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,03 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,8 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,8 Prozent bei 0,25 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Deutschlands größte Geheimnisse» präsentieren. Hierzu kamen 0,68 und 0,2 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,9 und 4,4 Prozent.
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