
Noch schlimmer als diese Meldung dürfte jedoch sein, dass sowohl im Gesamten als auch in der Zielgruppe das die besten Reichweiten des gesamten ProSieben-Tages sind. Im direkten Vorlauf kam «Galileo X-Plorer» auf nur 0,4 Millionen Zuschauer, hiervon waren noch 0,16 Millionen aus der Zielgruppe. Marktanteile von 2,2 und 4,9 Prozent dürften erschrecken. Und hier steigerte sich das «Galileo»-Format schon ordentlich.
Zuvor war mit «Galileo Stories» lediglich eine Reichweite von 0,28 Millionen drin, die Zielgruppe war mit 0,13 Millionen gleichermaßen schwach vertreten. Doch waren es gestern nicht nur die «Galileo»-Formate, auch im Rest-Programm lief es nicht gut. «NEWSTIME» kam um 17:45 Uhr auf nur 0,28 Millionen Zuschauer und 0,14 Millionen Umworbene, die Wiederholung von «Zervakis & Opdenhövel. Live.» um 10:15 Uhr schaffte es auf nur 0,16 Millionen Zuschauer und 0,11 Millionen Umworbene. Somit rettet «Die Unschlagbaren» fast schon den ProSieben-Tag.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel