
Die Rückkehr von «Bauer sucht Frau International» spülte 2,92 Millionen Zuschauer zu RTL, sodass der Kölner Sender auf 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. «Ralf, der Bauernreporter» behielt ab 22:20 Uhr 1,77 Millionen Menschen, der Marktanteil sank auf 6,4 Prozent. VOX überholte den Schwestersender mit «Die Höhle der Löwen». Die Gründershow durfte sich über 12,0 Prozent in der klassischen Zielgruppe freuen, die Gesamtreichweite belief sich auf 1,48 Millionen. Das Familien-Doppel aus «Die Geissens» und «Davina & Shania» sorgte für 0,75 und 0,70 Millionen RTLZWEI-Zuschauer. Der Grünwalder Sender verzeichnete 5,9 und 5,4 Prozent bei den Jüngeren.
Die zweite «Rate my Date»-Ausgabe verschlechtertet sich gegenüber der Vorwoche (0,93 Mio. und 6,5% 14-49) und unterhielt diesmal nur 0,66 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe standen 5,6 Prozent zu Buche. Die ProSieben-Serien «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters» wollten 0,66 und 0,64 Millionen Zuschauer sehen. Mit Marktanteilen von 5,9 und 5,1 Prozent blieb man erneut blass. «9-1-1 Lone Star» im Doppelpack wollten ab 22:05 Uhr noch 0,40 und 0,27 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil schrumpft auf 3,1 und 4,0 Prozent. Somit war Kabel Eins der erfolgreichste Sender der Sendergruppe. «Lethal Weapon 3 – Die Profis sind zurück» und «Cliffhanger – Nur die Starken überleben» unterhielten 1,28 und 0,50 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe waren fantastischen 7,8 und 8,0 Prozent drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel