
Nun gilt es, weiterhin zahlreiche Fernsehende zu überzeugen, um ein Absinken des Interesses zu verhindern. Gestern trug dazu LEA ihren Teil bei, die im Mittelpunkt der neusten Folge stand. Clueso, Stefanie Kloß, Nico Santos, Alli Neumann und Montez setzten ihre Songs auf eine eigene Art und Weise um. Allerdings gelang es VOX nicht, das Niveau der Vorwoche zu halten. Das Publikum verkleinerte sich auf 1,10 Millionen Menschen, wodurch auch die Quote auf passable 4,2 Prozent sank. Die 0,51 Millionen Jüngeren verloren mit hohen 8,7 Prozent Marktanteil ebenfalls mehr als zwei Prozentpunkte.
Es folgte das Porträt «Die LEA-Story», welches jedoch nur noch 0,43 Millionen Interessenten auf dem Sender halten konnten. Somit fiel der Marktanteil auf niedrige 2,5 Prozent zurück. In der Vorwoche hatten sich über den Beitrag zu Silbermond noch 0,70 Millionen Neugierige interessiert und somit solide 4,7 Prozent erzielt. Auch bei den 0,16 Millionen Werberelevanten fiel man von zuletzt guten 7,7 auf nun maue 4,2 Prozent Marktanteil zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel