
«Der Bachelor» spülte 1,12 Millionen Zuschauer zu RTL, mit 0,44 Millionen jungen Menschen fuhr man nur 7,5 Prozent Marktanteil ein. «RTL Direkt» und «stern tv» sorgten für 0,94 und 0,94 Millionen, in der Zielgruppe reichte dies nur für 4,9 und 5,8 Prozent. Über drei Stunden «The Taste» versüßte 0,79 Millionen Menschen den Abend, mit 0,31 Millionen Umworbenen kam Sat.1 auf 6,1 Prozent. RTLZWEI setzte auf «Kampf der Realitystars», das Reality-Format sicherte sich 0,94 Millionen und fuhr 7,2 Prozent bei den jungen Leuten ein.
Mit «Joko & Klaas Live» und «TV total» schnappte sich ProSieben 1,51 und 1,23 Millionen Zuschauer, die in der Zielgruppe 18,0 und 12,2 Prozent brachten. Nur 0,58 Millionen Menschen wollten «Zervakis & Opdenhövel. Live» sehen, das auf 5,9 Prozent in der Zielgruppe kam. VOX sendete vier Abenteuer von «Bones – Die Knochenjägerin», die 0,68, 0,78, 0,84 und 0,62 Millionen und 3,5, 4,3, 5,3 und 5,8 Prozent bei den Umworbenen anlockten. Bei Kabel Eins verfolgten 1,28 Millionen Menschen «Unknown Identity», das auf 5,6 Prozent Marktanteil kam. «Run All Night» schnappte sich danach sogar 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel