
Im April und Mai 2022 schalteten zwischen 0,61 und 0,70 Millionen Menschen die ersten vier Folgen ein, die durchschnittlich 5,1 Prozent in der Zielgruppe holten. Zum Auftakt in die zweite Staffel sicherte man sich nun 0,65 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die für 2,7 Prozent Marktanteil verantwortlich waren. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern verbuchte Kabel Eins 0,28 Millionen und leicht überdurchschnittliche 5,3 Prozent.
Das «K1 Magazin» beschäftigte sich im Anschluss mit Lebensmittelpreisen, die an einigen Orten der Welt extrem teuer sind. Das knapp einstündige Magazin, das Tipps gegen die Schuldenfalle gab, verbuchte 0,43 Millionen Zuschauer und 2,8 Prozent. In der Zielgruppe wurden 5,2 Prozent erschlossen. Bis 01.25 Uhr war noch «Deutschlands größte Geheimnisse» auf Sendung, das auf 0,33 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen waren fabelhafte 9,9 Prozent dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel