
Das ZDF erreichte mit der Episode „Krank vor Sorge“ bei «Lena Lorenz» 4,12 Millionen und 16,5 Prozent, bei den jungen Menschen erreichte man 6,6 Prozent. Mit «heute journal» und «maybrit illner» waren 3,72 und 2,27 Millionen möglich, die Marktanteile wurden mit 16,5 und 13,3 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum fuhr die Sendung 6,9 und 3,7 Prozent ein. «Germany’s Next Topmodel» lockte 1,61 Millionen Menschen zu ProSieben, mit 0,92 Millionen Umworbenen fuhr man fabelhafte 17,6 Prozent Marktanteil ein.
«Genial daneben» und «Promi Game Night» besorgten RTLZWEI 0,89 und 0,42 Millionen, die Zielgruppen-Werte wurden mit 6,7 und 3,0 Prozent bemessen. Die neue Staffel von «Über Geld spricht man doch!» startete vor 0,65 Millionen Zusehenden und 5,3 Prozent bei den jungen Menschen. VOX setzte auf die Action-Filme «Iron Man 2» und «The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro», die 0,98 und 0,42 Millionen Menschen anlockten. Die Fernsehstation konnte sich über 6,9 und 6,0 Prozent Marktanteil freuen. Weniger Erfolg hatte Sat.1 mit «Die Hebamme 2» und «Lizzy und der Kommissar», die auf 0,84 und 0,41 Millionen kamen. Bei den jungen Menschen standen nur 3,4 und 2,2 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel