
Mit 2,00 Millionen Zuschauern legt das Masken-Sing-Format nicht nur zu, die 2-Millionen-Marke wird geknackt und gleichermaßen ergibt sich mit 9,4 Prozent am Markt ein neuer Staffel-Bestwert. Die Zielgruppe präsentiert sich mit 0,78 Millionen Umworbenen zwar weit entfernt von Bestwerten, dennoch ist der Marktanteil von 16,8 Prozent ein kleiner Schritt nach vorn.
Neben dem Primetime-Spiel hatte ProSieben einen enorm schweren Sende-Tag. Man entschied sich in Unterföhring dazu, die Krönung von Charles III. gänzlich zu ignorieren, dafür gab es zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr «ran racing: Formel E». Das sportliche Kontrastprogramm aus Monaco startete mit den Vorberichten und 0,08 Millionen Zuschauern vor schrecklichen 0,6 Prozent des TV-Marktes. Die Zielgruppe war hier mit 0,07 Millionen vertreten und rettet das Szenario quasi mit 2,6 Prozent am Markt. Das eigentliche Rennen ab 15 Uhr steigerte das Interesse auf 0,15 Millionen und immerhin 1,1 Prozent am Markt. Die Zielgruppe reduzierte sich dafür auf 0,06 Millionen und 2,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel