
Mit 1,16 Millionen Zuschauern im Gesamten läuft es zwar besser als zuletzt mit 1,03 Millionen erreichten Zuschauern, dennoch liegt man noch deutlich hinter der Auftakt-Leistung von 1,34 Millionen Zuschauern. Der gestrige Marktanteil geht mit 5,1 Prozent vollkommen in Ordnung. Die Zielgruppe erholte sich ebenfalls etwas, anstatt etwas dünner 0,25 Millionen (Vorwoche) schauten gestern 0,3 Millionen Umworbene zu, so verändert sich der Marktanteil von 5,8 Prozent auf 5,9 Prozent kaum.
So muss VOX den Trend mit «Grill den Henssler» lediglich halten, damit aus den neuen Episoden doch noch ein solider Erfolg wird. Neben der Primetime lief es mit den Vorabend-Formaten «Einmal Camping, immer Camping» und «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» gleichermaßen gut. Es ergaben sich zunächst 1,09 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 6,1 Prozent, im direkten Vorlauf der Primetime waren schließlich bessere 1,39 Millionen und 6,0 Prozent messbar. Die Zielgruppe entwickelte sich von 0,26 Millionen und 7,3 Prozent auf 0,35 Millionen und 7,4 Prozent. Somit reduzierte sich vom Primetime-Vorlauf auf das 20.15 Uhr-Programm sämtliche Reichweiten und Marktanteile.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel