
VOX punkte mit «Die Höhle der Löwen» vor 1,83 Millionen Zuschauern und erntete 14,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. RTL sicherte sich mit «Bauer sucht Frau Interantional» und «RTL Direkt» 2,74 und 1,80 Millionen Zuschauer sowie 10,4 und 7,9 Prozent bei den Umworbenen. RTLZWEI präsentierte eine Doppelfolge von «Davina & Shania – We love Monaco» und fuhr 0,44 und 0,50 Millionen Zuschauer ein. In der Zielgruppe standen gute 5,0 und 5,6 Prozent zu Buche.
Reichweitenstärkster Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe war Kabel Eins, wo «Lethal Weapon 4» und «Romeo must die» zu sehen waren. Die Spielfilme generierten 1,07 und 0,52 Millionen Zuschauer sowie 5,8 und 6,4 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum. ProSieben setzte auf die Serien «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters» und unterhielt 0,65 und 0,62 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurden die Marktanteile auf 6,2 und 5,8 Prozent beziffert. «9-1-1: Lone Star» durfte sich über 0,50 und 0,38 Millionen Zuschauer freuen. Die Doppelfolge kam auf 5,5 und 5,0 Prozent. Sat.1 erntete mit «Rate my Date» 0,65 Millionen Zuschauer und 5,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel