
Zuletzt hatte sich die Reichweite auf 0,94 Millionen Fernsehende gesteigert, was 3,8 Prozent Marktanteil bedeutet hatte. Auch den 0,41 Millionen Jüngeren waren weiterhin starke 7,2 Prozent sicher gewesen. Einen großen Sprung nach vorne machte die Show zwar nicht, aber 0,97 Millionen Zuseher markieren ein Staffelbestwert. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum wuchs auf 4,4 Prozent. Bei den Umworbenen fuhr man nun 0,39 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf 7,7 Prozent.
«Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit» wurde zwischen 23.10 und 00.10 Uhr gesendet. Die Gesprächssendung erreichte dieses Mal 0,30 Millionen Fernsehzuschauer und verbuchte überdurchschnittliche 2,8 Prozent. Jedoch war der Nachklapp beim jungen Publikum zu viel des Guten: Nur 0,09 Millionen Menschen blieben dran, sodass RTLZWEI unterdurchschnittliche 4,2 Prozent erreichte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel