RTL hatte das Finale von «Der Bachelor» im Programm und erreichte damit 1,42 Millionen Fernsehende. Dies glich einem annehmbaren Marktanteil von 5,8 Prozent. Bei den 0,59 Millionen Umworbenen stand eine gute Quote von 10,8 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Taste». Die Show erreichte 0,92 Millionen Neugierige insgesamt und eine gute Quote von 4,4 Prozent. Noch etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,36 Millionen Fernsehzuschauern, die bei überzeugenden 7,7 Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte die Comedyshow «TV total» 1,16 Millionen Neugierige. Dies bedeutete insgesamt hohe 4,6 Prozent, während in der Zielgruppe starke 11,6 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,65 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI lockte mit der Show «Kampf der Realitystars» an diesem Abend 0,97 Millionen Interessenten, die hohe 4,4 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,39 Millionen jüngeren Zuschauern starke 7,7 Prozent Marktanteil.
Der Actionthriller «Air Force One» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 1,29 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei großartigen 5,4 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden passable 5,2 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterten 0,79, 0,76, 0,73 und 0,60 Millionen Neugierige. Dies glich einer mageren Sehbeteiligung von 3,2, 3,2, 4,1 und 5,6 Prozent. Auch die 0,25, 0,25, 0,27 und 0,21 Millionen Werberelevanten kamen nicht über ein niedriges Ergebnis von 4,5, 4,5 und 6,8 Prozent hinaus. Die letzte Folge lief allerdings mit 9,4 Prozent spitze.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel