
„Mom-Shaming ist ein Thema mit großer gesellschaftlicher Relevanz. Es ist uns ein Anliegen, am Muttertag auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Mit unserer Reichweite wollen wir mehr Toleranz gegenüber und auch unter Müttern schaffen – mit einer klaren Botschaft: Stop Mom Shaming und Viva la Mamma“, erklärt Senderchefin Ellen Koch.
Das gesamte Muttertags-Wochenende (13. und 14. Mai) finden im TV und auf den sixx-Social-Media-Kanälen diverse Elemente von Straßenumfragen, Q&A's bis hin zu Erfahrungsberichten zum Thema Mom-Shaming statt. Unterstützt wird die Kampagne von Müttern wie Paula Lambert, Madita van Hülsen, Isabella Franke, Romina Langenhan, Lana Witting (Geschäftsleiterin taz Genossenschaft) und von "Echte Mamas", der größten Community für Mütter, sowie vielen weiteren Momfluencern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel