
Die zwei Halbzeiten zwischen AS Rom und Bayer 04 Leverkusen hatten 3,18 und 3,62 Millionen Fernsehzuschauer, die RTL-Übertragung brachte es auf 0,84 und 0,92 Millionen Umworbene. Mit Marktanteilen von 13,8 und 18,6 Prozent war man in Köln zufrieden. ProSieben setzte auf «Germany’s Next Topmodel», das dieses Mal 1,51 Millionen erreichte und auf 15,5 Prozent bei den jungen Leuten kam.
Kabel Eins unterhielt mit «Über Geld spricht man doch!» und das «K1 Magazin» 0,76 und 0,60 Millionen, in der Zielgruppe wurden 5,5 und 5,0 Prozent verbucht. Unterdessen holte RTLZWEI mit «Genial daneben» (0,74 Millionen) und «Promi Game Night» (0,39 Millionen) 5,3 und 3,0 Prozent bei den Werberelevanten.
Das Action-Doppel aus «The Expandables» und «The Expandables 2» brachten VOX 8,3 und 10,0 Prozent, insgesamt waren 1,37 und 1,08 Millionen anwesend. Sat.1 backte mit «Herztöne» und «Gefangen im Paradies» kleine Brötchen, da nur 0,88 und 0,49 Millionen Menschen einschalteten. In der Zielgruppe wurden 4,8 und 2,7 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel