US-Fernsehen

«Killer Relationship» startet Ende Mai

von

Faith Jenkins führt durch die Sendung des Fernsehsenders Oxygen.

Oxygen, die Heimat von qualitativ hochwertigen, wahren Krimiprogrammen, taucht in Beziehungen ein, die mit einem Versprechen begannen und in einen Mord mündeten, wenn die zweite Staffel von «Killer Relationship with Faith Jenkins» am Sonntag, den 28. Mai um 19:00 Uhr Premiere hat.

Die ehemalige Staatsanwältin im Büro des Bezirksstaatsanwalts von Manhattan, Faith Jenkins, beleuchtet alle ergreifenden Details von Beziehungen, die tödlich endeten, und hebt gleichzeitig die erschreckenden Warnzeichen hervor, die übersehen wurden. Zu den untersuchten Geschichten gehören eine geschiedene Frau, deren schneller Ausflug zurück in die Welt der Verabredungen, um Liebe zu finden, zu ihrem grausamen Ableben führt; eine junge Frau, deren brutaler Tod durch die Hand eines geliebten Menschen erst nach einem überraschenden Auftritt im nationalen Fernsehen und der Hilfe eines Spielgeräts aufgeklärt wird; und eine temperamentvolle alleinerziehende Mutter, die vor den Augen ihrer beiden Kinder ermordet wird, nachdem einer ihrer vielen Verehrer einfach nicht loslassen konnte.

Die Saison beginnt mit fesselnden Geschichten, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Die Hinrichtung der erfolgreichen Geschäftsfrau und Mutter Makeva Jenkins löst intensive Ermittlungen aus, aber um den maskierten Schützen zu entlarven, muss eine ganze Reihe von Verdächtigen entlarvt werden, in der Hoffnung, die mörderische Beziehung aufzudecken.

Kurz-URL: qmde.de/142214
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite «Heels»-Runde kommt im Julinächster ArtikelFOX Sports feiert 30 Jahre NFL
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung