
Hinter beiden Serien steht Alexi Hawley, der den Spin-off gemeinsam mit Terence Paul Winter kreiert hat. Beide fungieren als Co-Showrunner und Executive Producer. Ebenfalls mit an Bord ist «The Rookie»-Hauptdarsteller Nathan Fillion, der gemeinsam mit Mark Gordon, Niecy Nash-Betts, Michelle Chapman, Bill Norcross, Corey Miller, Michael Goi und Bibby Dunn als ausführender Produzent agiert. Vor der Kamera überlässt Fillion in «The Rookie: Feds» vierfach Emmy-nominierten Schauspielerin und diesjährigen Critics Choice Award-Gewinnerin Niecy Nash-Betts das Feld, die als Simone Clark auftritt.
Die „älteste“ Anfängerin beim FBI ist eine Naturgewalt, die lebende Verkörperung eines aufgeschobenen Traums – und sie arbeitet mit ihren neuen Kollegen im Bureau zusammen, um die härtesten Verbrecher des Landes zur Strecke zu bringen. Neben Niecy Nash-Betts spielen Frankie R. Faison als Christopher "Cutty" Clark, James Lesure als Carter Hope, Britt Robertson als Laura Stensen, Felix Solis als Matthew Garza und Kevin Zegers als Brendon Acres mit.
Fillion alias John Nolan bekommt in der fünften Staffel von «The Rookie» unterdessen die Chance zu entscheiden, wohin er seine Karriere innerhalb der LAPD führen will. Doch das Leben ist nicht immer so einfach, denn er und sein Team müssen sich mit Komplikationen aus der Vergangenheit auseinandersetzen, die ihre Zukunft beeinflussen werden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel