
Sat.1 hatte sich für «Die Unglaublichen 2» entschieden, was jedoch lediglich 0,72 Millionen Interessenten sehen wollten. Dies spiegelte sich in einer mauen Quote von 2,8 Prozent wider. Auch bei den 0,27 Millionen Werberelevanten war mit mauen 4,3 Prozent noch deutlich Luft nach oben. Mit dem Thriller «Die Unfassbaren» ging es für die 0,56 Millionen Filmfans abwärts auf magere 3,0 Prozent. Die 0,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchten ausbaufähige 4,5 Prozent Marktanteil.
RTLZWEI wiederholte zunächst zwei Episoden der Datingshow «UNdressed – Das Date im Bett». Dies verlief mit 0,21 und 0,20 Millionen Zuschauern jedoch alles andere als erfolgreich. Das Resultat waren miese 0,9 sowie 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den jeweils 0,06 Millionen Jüngeren kam man nicht über mickrige 1,0 und 0,9 Prozent hinaus. Es folgten zwei Ausgaben von «Naked Attraction», die nun zumindest 0,38 und 0,39 Millionen Interessenten überzeugten. Hier wuchs die Quote von mauen 2,6 auf passable 2,2 Prozent. Die 0,07 und 0,10 Millionen Umworbenen blieben jedoch bei ernüchternden 1,0 sowie 1,8 Prozent hängen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel