
Aus Quotensicht präsentierte sich das Format jedoch bislang alles andere als unschlagbar. In der Woche zuvor waren mit 0,59 Millionen Fernsehenden nicht mehr als maue 2,3 Prozent drin. Für die 0,28 Millionen Jüngeren blieben lediglich niedrige 4,8 Prozent Marktanteil übrig. Gestern bescherte die vorletzte Ausgabe wiederum einen neuen Tiefstwert. Bei 0,51 Millionen Zuschauern kam man nicht über schwache 2,0 Prozent hinaus. Für die 0,29 Millionen Umworbenen ging es hingegen minimal aufwärts auf magere 4,9 Prozent Marktanteil.
Unterdessen versuchte RTL zur Primetime sein Glück mit der Abenteuerkomödie «Jumanji: Willkommen im Dschungel». Auch wenn hier 1,26 Millionen Interessenten mit von der Partie waren, blieb man dennoch relativ weit von Höchstwerten entfernt. So musste sich der Sender mit einer mäßigen Quote von 4,8 Prozent zufriedengeben. Die 0,52 Millionen Werberelevanten erzielten zumindest einen soliden Marktanteil von 9,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel