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Nach einem enttäuschenden Auftakt hatte sich das Format in der Vorwoche zumindest auf 0,92 Millionen Fernsehende gesteigert, die passable 4,4 Prozent Marktanteil verbuchten. Bei den 0,36 Millionen Jüngeren war nun zumindest eine gute Quote von 7,7 Prozent möglich gewesen. Dies hielt jedoch nicht an, denn gestern war man bereits wieder auf Werte zurückgefallen, die nicht viel besser als bei der Auftaktfolge waren. 0,80 Millionen Zuschauer reichten gerade so für mäßige 3,8 Prozent Marktanteil. Die 0,31 Millionen Umworbenen rutschten wieder unter den Senderschnitt auf solide 6,9 Prozent.
Es folgte «Best of the Taste – Kartoffel, Kürbis & Co.», wofür noch 0,39 Millionen Interessenten auf dem Sender blieben. Dies waren zumindest mehr als in den vergangenen beiden Wochen. Dies entsprach einer Quote von 3,7 Prozent. Auch das jüngere Publikum war mit 0,16 Millionen Werberelevanten besser aufgestellt als in den Vorwochen. Hier kamen passable 6,1 Prozent Marktanteil zustande.
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