
RTL strahlte die Comedyshow «Mario Barth deckt auf!» aus. 1,57 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten gespannt die Sendung und lieferten dem Sender einen soliden Marktanteil von 6,8 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,48 Millionen Begeisterten auf einen guten Wert von 10,6 Prozent. Sat.1 hielt mit der Kochshow «The Taste» 0,80 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm und erreichte akzeptable 3,84 Prozent. Bei den 0,31 Millionen Werberelevanten resultierten daraus solide 6,9 Prozent Marktanteil.
ProSieben begeisterte mit der Show «TV total» 1,21 Millionen Zuschauer und erzielte somit starke 5,3 Prozent. Bei den 0,65 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine hervorragende Sehbeteiligung von 15,2 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Show «Kampf der Realitystars», welche es mit insgesamt 0,85 Millionen Fernsehzuschauern auf hohe 3,7 Prozent Marktanteil schaffte. Auch bei den Werberelevanten schalteten 0,35 Millionen Menschen ein, die eine starke Quote von 7,6 Prozent verbuchten.
Kabel Eins überzeugte mit dem Abenteuerfilm «Star Trek Into Darkness» in der Primetime 1,04 Millionen Filmfans. Der Marktanteil lag somit bei starken 4,7 Prozent. Bei den 0,28 Millionen Jüngeren war der Abend mit hohen 6,0 Prozent Marktanteil ebenfalls erfolgreich. VOX setzte auf die Krimiserie «Zwei Seiten des Abgrunds» und lockte damit 0,71 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf einen mageren Marktanteil von 3,1 Prozent hinaus. In der Zielgruppe erzielten die 0,11 Millionen Umworbenen eine mickrige Quote von 2,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel